11 Februar 2015

Karussell und mehr...

Ich war schon einige Zeit nicht mehr im Chemnitz-Center, doch heute will ich in den Saturn. Zuerst bin ich von den vielen Geschäften beeindruckt, die ich scheinbar alle nicht benötige :) Und plötzlich stellt sich mir auch noch ein rot-weißes Karussell in den Weg. Ich schaue kurz zu, verzichte aber auf eine Mitfahrt, ich bin ja noch krank geschrieben. Endlich geht es in den Saturn und ich bin erstmal von den vielen Artikeln erschlagen. Ich kämpfe mich von den Batterien über Handys zur Softwareabteilung. Hier müsste ich richtig sein, denn ich suche das Betriebsystem Win7. Nach längerer Suche werde ich auch fündig, doch der Preis ist beinahe vier mal so hoch wie zuvor im Internet recherchiert. Da kommen wir heute nicht zum Handshake. Ohne Druck kann ich nun durch die langen Verkaufstände schlendern, bewundere die riesigen Flachbildschirme, verirre mich zu den Staubsaugern, finde dann aber doch noch den Ausgang. Damit der Kassenjunge nicht heult, kaufe ich mir noch ein paar Akkus für meine Solarbalkonbeleuchtung...

Keine Kommentare: