22 April 2017

Dragon Ball

Inzwischen sind über 3.000.000 aktive Geocaches versteckt und Groundspeak feiert das mit einem Souvenir. Natürlich wird dieses nur verliehen, wenn auch mindestens 1 Geocache am 22. oder 23. April geloggt wird. Nichts leichter als das! Bei mir um die Ecke ist seit ein paar Wochen eine neue Runde, die sich um Dragon Balls dreht.



Kurzerhand mache ich mich auf den Weg und laufe die kleine Runde. Der Matsch hält sich in Grenzen, die Sonnenstrahlen kämpfen sich nur kümmerlich durch den wolkenverhangenen Himmel. Dafür sind aber nicht so viele Geocacher unterwegs :) Nachdem alle Caches gefunden sind, geht es noch schnell zum Bonus. Auch hier kann ich einen Erfolg verbuchen. Eine schöne Runde, dankeschön!



Geocache #1.663: Bonus - Heiliger Drache Shenlong erscheine

Keine Kommentare: