28 Dezember 2016

Geburtstagsfeier bei Jörg

Nach kurzem Kopfzerbrechen habe ich die Idee für einen Gutschein, denn ich will ja keinen Whisky kaufen, der Jörg nicht mundet. Und leider kenne ich mich mit dieser Spirituose gar nicht aus... So habe ich also einiges zu erledigen, wenn Jörg den entsprechenden Zettel einlösen möchte. Doch ich bin ja nicht ganz doof, es stehen nur Sachen auf dem Gutschein, die mir auch gefallen :D Jörg ist sichtlich erfreut, als ich an der Türe stehe und wird auch die Gutscheine einlösen. In der Küche sitzen schon die ersten Gäste. Lisa ist auch da und Philipp kommt später dazu. Er ist ganz schön groß geworden, hätte ich auf der Straße bestimmt nicht erkannt... Und immer wieder stoßen neue Gäste dazu. Jörg gibt die Info, dass es wie jedes Jahr ein "Drei-Etagen-Fest" wird. Doch jetzt machen wir uns erstmal in den Garten und grillen ein paar Fleischstücke. Dazu gibt es Salate, aber auch einen Linseneintopf, Nüsse im Schokomantel und einen giftgrünen Kuchen mit Avocado. Der Kuchen war sogar lecker! Viel zu früh muss ich die Party verlassen, denn ich arbeite ja am nächsten Tag...

Keine Kommentare: