06 April 2015

Ostersiedeln

Ein paar Wochen vor Ostern laufen plötzlich Osterhasen über den Rasen der Siedler. Und blaue Ostereier sind versteckt. Das Einsammeln kann ganz schön viel Zeit in Anspruch nehmen, doch die Ostereier sind eine starke Währung! Zusätzlich gibt es noch ein Spezialgebäude "Das Osternest". Hier können einige Siedler wohnen und das Haus kann ausgebaut werden. Dazu müssen Abenteuer bestanden werden, Erfahrungspunkte sammeln, Gebäude von Freunden fördern, Expeditionen gewinnen und vieles mehr. Ein breites Angebot an Aktivitäten, um den geneigten Zocker vom Verlassen des Spieles abzuhalten. Ich schaffe es, mein Osternest für 150 Siedler auszubauen. Mehr ist leider nicht drin, da meine Entdecker zu wenige Ostereier finden und ich die Expeditionen nicht mache, da sie mir zu teuer sind. Trotzdem hat sich Ostern gelohnt, ich konnte einige Gebäude ausbauen und bin bei vielen schon auf der Stufe 5. Mehr geht nicht. Und ich habe den nächsten Level geschafft: Stufe 47 :)

Keine Kommentare: