27 Februar 2015

Sponsoren- und Mitgliederversammlung

Endlich gibt es wieder Neuigkeiten für alle! Das Fest "Schalmeien & Friends" ist ein wichtiger Tagesordnungspunkt. Wir waren lange Zeit auf der Suche nach einem neuen Konzept für den Zunftfrühschoppen. Doch jetzt steht es fest, dass es ins Gewerbegebiet geht , in eine Halle der Firma Kress. Somit sind wir wetterunabhängig, müssen kein teures Zelt stellen und nachts wird einfach zugeschlossen. Hört sich schon mal gut an!

Zum Thema Trainingslager hörte ich besonders gut zu, denn hier bin ich mit dabei! Es geht nach Bad Lausik und da ich nicht mehr Bariton spiele, kann ich ganz entspannt in dieses Wochenende gehen. Andreas hat schon einige Programmpunkte für uns zusammen gestellt und zur Not kann ich ja noch etwas geocachen :)

Keine Kommentare: