16 Oktober 2012

Der geniale Einfall der Herren Dyckerhoff & Widman

Wohlgestärkt ging es nach den Bratnudeln auf die Suche nach dem Multi! Das Problem dabei ist, dass der Cache nicht an der Koordinate liegt, sondern einige Zwischenstationen nötig sind, um an die Zielkoordinaten zu gelangen. Da heißt es dann Treppenstufen zählen, Abstände berechnen oder noch viele weitere Varianten. Dieses Mal hatte ich Glück, denn in der Aufgabenstellung war schon das Ziel mit angegeben. Die erste Station habe ich auch tatsächlich nicht gefunden. Dort hätte mich ein QR-Code empfangen, der mir das Zielgebiet als Link angibt. Im Zielgebiet angekommen entdeckte ich sofort den genialen Einfall, kroch hinein und hatte die schöne Dose in der Hand. Klasse! Geocaching #110: Der geniale Einfall der Herren Dyckerhoff & Widman

Keine Kommentare: