29 August 2012

Der Glanz ist weg

Da bin ich schon mal mit dem Rad auf Arbeit, da kann ich auch gleich noch zum Feierabend einen Geocache bergen! Also lenkte ich mein treues Zweirad auf einem kleinen Umweg ins Zielgebiet. In der Nähe gibt es ein Seniorenheim und ein paar Rentner saßen zum Auslüften in ihren Rollstühlen. Sichtlich erfreut erhaschten sie mich und folgten mir mit ihren leblosen Augen. Das Rad schloss ich etwas abseits an eine Brücke und quälte mich durchs dichte Unterholz. Bei der Brücke angekommen unterwarf ich der Oberfläche nur einer kurzen Sichtprüfung, aber ich war mir ziemlich sicher, dass ich den Schatz irgendwo unten finden würde. Also begab ich mich in den Untergrund und suchte zuerst beim falschen Widerlager. Außer Laub, Spinnen und Mücken fand ich nichts, deshalb schnell auf die andere Bachseite gewechselt und weiter die Finger in jedes Loch gesteckt. Plötzlich die ersehnte Plastikdose erfummelt, schnell zugepackt und geborgen. Prima :) Geocache #69: Der Glanz ist weg

Keine Kommentare: