26 Februar 2012

City of Wonder

In der Zwischenzeit habe ich mich erfolgreich auf Stufe 43 hochgearbeitet: stetig weiterentwickeln und kräftig anbauen zahlt sich aus :) Ein paar Tage waren dazwischen, da konnte das Spiel nicht gestartet werden (böses Google), aber da es allen Spielern so ging, war das zu verkraften. Die Felder waren dann allerdings nicht mehr zu ernten, alles war weggegammelt und Fliegen flogen wild umher...
Mein bester Verbündeter dümpelt schon seit geraumer Zeit auf Level 70 und er hat gepostet, dass er nur noch sammeln kann, denn er hat alle Entwicklungsmöglichkeiten ausgeschöpft. Bei mir dauert das noch ungefähr ein bis zwei Wochen, dann bin ich auch an der Stelle. Spannend, wann es neue Inseln zu ergattern gibt, aber wahrscheinlich wartet Onkel Google noch auf ein paar Spieler, die es bis dahin geschafft haben :)

Keine Kommentare: