17 März 2011

Gute-Laune-Blume

Am Wochenende hatte ich unter der Flut an Werbung auch einen Flyer von Rossmann im Briefkasten. Naturgemäß blätterte ich zügig durch die Seiten bis mir eine kleine Blume ins Auge stach: Sie bewegt sich, wenn die Sonne scheint!

Inzwischen habe ich ja allerlei Solargadgets in meiner Wohnung verstreut, scheint keine Sonne, plätschert kein Springbrunnen, dreht sich kein Ventilator und die Beleuchtung muss der Vollmond übernehmen.

Allerdings ist die Gute-Laune-Blume noch eine nette Erweiterung meiner Sammlung. Bei Amazon kostet das gute Stück 4,80€ und bei Rossmann nur 3,49€. Heute fahre ich erstmal beim Drogeriemarkt vorbei. Da soll noch einer behaupten, Werbung funktioniert nicht :)



Foto: Amazon.de


Gute-Laune-Blume bei Amazon

Rossmann - Mein Drogeriemarkt

Keine Kommentare: