06 April 2018

runde Feier



Eigentlich habe ich mich darauf gefreut, bei Tobias im Hinterhof zu grillen und seinen vierzigsten zu Feiern. Doch der Hinterhof ist wie leergefegt, keine Grillstelle, kein Kasten Bier oder Sitzgelegenheiten. Nanu? Habe ich mich im Datum getäuscht. Schnell das Handy gezückt, der Ort, Datum und Uhrzeit stimmen! Da erreicht mich die Info, dass es heute zu kalt draußen ist, gefeiert wird in der Wohnung.



Nachdem ich mein Geschenk erfolgreich die vielen Stockwerke nach oben geschleppt habe, gibt es erstmal ein kühles Bernsteinweizen. Lecker! Nun warten wir auf den Pizzaboten. Mit Fleisch, vegetarisch, ohne Schinken, mit extra Käse, all you can eat in bester Manier! Die meisten Pizzen schaffen es von der Küche nicht mal bis ins Wohnzimmer :) Anschließend noch eine Süßspeise, Eierlikör, Kaffee oder Espresso. Dazu läuft das Video von Coweiex im Bürgersaal. Eine tolle Party!



Keine Kommentare: