13 März 2018

Mighty Long Fall

Da surfe ich etwas gelangweilt durchs Internet und schaue mir einige Musikvideos an. Plötzlich verharre ich und schaue gebannt auf die Mattscheibe! Ich verstehe kein Wort, aber der Sound hat mich sofort gepackt. So eine große Open-Air-Veranstaltung ist doch genau mein Ding. Und wenn dieses Jahr schon Wacken für mich ausfällt, sollte ich mich vielleicht mal nach einem Termin in einem japanischen Musiktempel umschauen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:



Video: 【HD】ONE OK ROCK - アンサイズニア "Mighty Long Fall at Yokohama Stadium" LIVE

Homepage: ONE OK ROCK official website

Der treibende Bass, das fordernde Schlagzeug, die hüpfenden Massen, begeisterte Groupies, die lauten Fangesänge, riesige Videoleinwände, augenschonende schwarze Klamotten... klasse!

運転中の低音、要求の厳しいドラム、飛び跳ねる大衆、熱狂的な集団、騒々しいファンのチャント、巨大なビデオスクリーン、目を保護する黒い服...素晴らしい!

Keine Kommentare: