22 September 2014

Flora und Fauna am alten Bahndamm

Da ich meine Urlaubsplanung spontan überarbeitet habe, mache ich diese Woche schon meinen Weihnachtsurlaub. Denn was bringt der best geplante Urlaub, wenn er im Dezember durchs Weihnachtsgeschäft zunichte gemacht wird. Deshalb strolche ich natürlich über Wald und Wiesen und erfreue mich der Natur. Diese gibt alles, von Sonnenschein, Regen, von warm bis kalt. Und windig ist es den ganzen Tag. Aber ich habe mich mit meinem Regenschirm bewaffnet, der auch gut gegen Wind und Sonne einzusetzen geht.
Die Cacheserie "Flora und Fauna am alten Bahndamm" ist neu und einfach, genau das richtige, um den Kopf frei zu bekommen und wieder ein Erfolgserlebnis zu erhaschen. Vereinzelt suche ich auch etwas länger, oder bekomme die Dose nicht auf, aber das soll so sein :)

Keine Kommentare: