23 September 2012

Usedom - Seebrücke Zinnowitz -

Eigentlich sollte das ein ganz einfacher Cache sein! Schwierigkeit und Gelände jeweils nur ein Stern, also weniger geht gar nicht. Trotzdem spielt einem selbst bei freier Sicht und tollem Wetter das GPS einen Streich und schickte uns an die Holztreppe. Dort suchten wir in aller Herrgotts Frühe, denn wir hatten ja um 6:50 Uhr den Sonnenaufgang erfolgreich auf Bits und Bytes gebannt. Sehr ärgerlich! Daheim hatte ich plötzlich die Idee, doch einfach mal bei Google-Maps zu schauen und dort war es offensichtlich, dass wir oben beim Fernglas fündig geworden wären. Das bestätigten mir auch die erfolgreichen Nachcacher, die ich angeschrieben habe. Ein schöner Grund, nochmals nach Zinnowitz zu fahren! Geocaching: Usedom - Seebrücke Zinnowitz - [nicht gefunden]

Keine Kommentare: