08 Mai 2018

Rock & Roll Restaurant



Voller Spannung stehen wir im Eingangsbereich, wo wir die letzten Instruktionen erhalten. Essen und Trinken so viel man möchte und das für gerade mal 20€. Wir sind hungrig!



Einmal komplett durch die angebotenen Getränke und Speisen. Die Teller sind übrigens wie meine kleinen Teller, aber dafür kann ich ja öfters gehen...



Den internen Wettkampf zwischen mir und Florian gewinne ich locker nach Anzahl Teller. Florian hat ein gesamtes Kuchenblech mit Schwarzwälderkirschtorte oder so was ähnliches vertilgt und dabei übersehen, dass der viele Schaum und die Creme schnell satt machen.



Doch auch der Ort ist toll gemacht: überall hängen Langspielplatten, Bilder von Musikern, Michael Jackson in Lebensgröße, Gitarren...



Meine letzte Speise ist ein leckeres Eis und dazu noch einen Sambuca. Nun bin ich auch überfüttert. So fühlt sich also eine Stopfente... Aber bis morgen ist alles wieder verdaut und der kleine Hunger kommt unter Garantie wieder um die Ecke!



Keine Kommentare: