14 April 2018

Absacken beim Oldtimerfan



Zuerst fängt alles ganz harmlos mit einem Gespräch von Balkon zu Balkon an. Dann entscheiden wir spontan, uns einfach auf einem Balkon zu treffen. Zufällig habe ich zwei Dosen Craft-Bier im Kühlschrank, das ist doch ein prima Mitbringsel für mich. Damit es nicht zu einseitig wird, erhalte ich noch Birnenschnaps aus Jugoslawien, tschechischer Schwarzbrand, Whiskey mit und ohne Honig. Dazu passend die vielen Geschichten über Oldtimerautos und Bikes. Zum Knabbern Paranüsse und später noch Würstchen mit Steak. Klasse! Die Zeit verrinnt wie im FLuge und plötzlich ist es kurz nach zwei Uhr... Nur gut, dass ich nur ein Stockwerk nach oben muss. Im Bettchen schreibe ich noch schnell die Nachricht, dass ich gut daheim angekommen bin ^^



Keine Kommentare: