12 Januar 2018

der Wasserfall von Waldheim

Gerade weil so ein Workshop anstrengend ist, habe ich mich für ein Outdoorhobby entschieden und gehe geocachen. Deshalb starte ich nach dem Mittagessen zu einer kleiner Runde. Am Parkplatz vorbei, rechts die Straße entlang, an der nächsten Kreuzung links den Hügel hoch, am höchsten Punkt wieder sanft bergab bis zur Hauptstraße. Der Wanderweg verläuft links eines kleines Baches, der Weg ist mäßig matschig. Der Wasserfall führt reichlich Wasser, die Dose ist schnell gefunden, aber leider fehlt das Logbuch.



Ich entscheide mich spontan für einen Fund und schicke dem Owner ein Foto mit mir und der Dose. Falls er darauf besteht, dass ich mich ins Logbuch eintrage, korrigiere ich eben meinen Fund und trage mich bei nächster Gelegenheit ein. Der nächste Workshop kommt bestimmt!

Keine Kommentare: