12 November 2017

ML-23

Meine Runde durch den Niederwiesaer Wald führt mich bis auf einige hundert Meter an einen LostPlace. Das macht mich neugierig. Langsam nähert sich das Ziel und ich besichtige zuerst den Wegpunkt. Hier soll der Zugang zum Munitionslager 23 sein. Schnell ist ein verrostetes Stahlrohr und ein runder Einstieg ausgemacht. Es sieht wie ein Brunnen aus.



Das Verbot der Erkundungstour im Inneren übergehe ich locker, doch ein Blick in den Schacht zeigt, dass die Räumlichkeit unter Wasser steht. Da fällt die Entscheidung leicht, dem Verbot doch zu folgen und artig das Weite zu suchen. Allerdings gibt es auch andere Cacher, die ihre Eindrücke schildern. Deshalb hier der Link zu weiteren Infos und Fotos.



Geocache #1.746: HIDDEN PLACES - (LP) - Genh Qvpu

Keine Kommentare: