25 Mai 2017

Patrick im Auto von Hallo Pizza

Hier ist doch eindeutig ein Pizzafahrer unterwegs! Entweder er hängt seinem Vordermann auf der Stoßstange, oder wird selber geschoben. Aber keiner setzt sich so schön in Szene, wie Patrick :) Keine Bande ist vor ihm sicher und beim Erklimmen des Sandberges kippt das Fahrzeug und rollt aufs Dach. Aber es ist alles in Ordnung. Plötzlich weißer Rauch. Die Helfer rennen mit Feuerlöscher zum Fahrzeug, doch schon kommt der orange Kleinwagen aus der Wolke geschossen. Weiter gehts. Keine Runde später der nächste Überschlag. Weißer Dampf, wir kennen das ja schon. Nein, es ist kein neuer Papst gewählt worden, es ist nur Patrick...



In der großen Kurve überschlägt er sich noch einmal, leider durch die Vegetation verdeckt. Und wieder heult der Motor auf. Das Auto legt sich nochmals ins Zeug, Patrick will es wirklich wissen. Doch auch dieses Rennen endet ohne Unfall, wenn man von den Blechschäden absieht. Allerdings würde ich mir im richtigen Straßenverkehr schon überlegen, bei Patrick mitzufahren...

Keine Kommentare: