01 Mai 2017

Karls Erlebnis-Dorf



Wir sind zwar schon mal bei Karls vorbei gefahren, dieses Mal halten wir aber an und gehen einkaufen!



Es duftet herrlich nach Erdbeere, Schokolade, frisches Brot und mehr und ich schaue mich fasziniert um. Die Leckerlies werden auch zur kostenlosen Probe angeboten, doch die Teller sind schon leergefuttert. Es scheint zumindest zu schmecken :)



Kurz bleibe ich stehen und schaue bei der Marmeladenherstellung zu. Jetzt weiß ich, woher der gute Duft kommt. Und die heiße rote Brühe macht sich sehr gut im Marmeladenglas.



Wer als Mitarbeiter Mist macht, muss zur Strafe bestimmt die Kaffeekannen entstauben. Das kann dauern bei 27.390 Stück. Weltrekord!



Nur gut, dass ich mein Smartphone geladen habe! So viele tolle Motive :) Und ich gönne mir natürlich auch eine Kleinigkeit: drei Teebeutel haben mich angelacht und sind im Einkaufskorb gelandet...

Keine Kommentare: