14 Januar 2017

Überraschungsparty Mario (50)

Eigentlich will Mario keine große Sache aus seinem Geburtstag machen. Das kann ich nachvollziehen, ich war ja auch unterwegs... Doch Carola macht ihm einen Strich durch die Rechnung, indem nachmittags der erste Geburtstag von Töchterchen Lucy gefeiert wird. Das ist doch völlig unverfänglich und die bucklige Verwandschaft reist in Scharen an. Doch irgenwann kippt die Veranstaltung und die ersten Geschenke mit einer dicken 50 wechseln den Besitzer. Zu der Zeit bin ich ja noch beim Glühweinverkauf, aber ich kann es vor meinem geistigen Auge bildlich sehen. Nur gut, dass Mario schon ein Teetrinker ist, ich muss ihn also mit meinem Geschenk nicht bekehren. So kann ich ausgelassen feiern, Chris ist wie immer nur unterwegs, Alex ist sauer, dass er als DJ die Musik der Gäste spielen soll und nicht seine Lieblingslieder, also wie immer... Aber der Rest feiert ausgiebig und lustig. Nur gut, dass ich bei Anika und ihrem Freund bis Röhrsdorf mitfahren kann. Es reicht ja, wenn ich am Sonntag durch den Schnee stapfe, um mein Auto zu holen...

Keine Kommentare: