26 September 2016

Mini-50-auf-Arbeit

Da ich bei der Dekoration des Schreibtisches meiner Kollegin mitgeholfen habe, die damals ihren 30. Geburtstag feierte, habe ich so eine kleine Vorahnung, wie mein Arbeitsplatz aussehen könnte. Und tatsächlich: Konfetti auf dem Tisch, auf dem Boden, in der Tastatur, zwischen den Aufträgen, Luftballone am Monitor (die immer noch hängen), eine Girlande zwischen Teeregal und Palme. Und über allem viele Luftschlangen. Es geht also :) Neben der Glückwunschkarte entdecke ich einen Simspons-Bierkrug und das passende Küchenzubehör mit Schürze, Handtuch und Ofenhandschuhe. Das ist ja ein Volltreffer! Meinen Dank gibts am nächsten Tag, denn ich hatte fürs Einkaufen keine Zeit. Und scheinbar hat es gut geschmeckt, die Kuchen, Muffins und Kekse waren schnell weggefuttert...

Keine Kommentare: