03 September 2016

Grillen bei Tobias

Kurz nach 14 Uhr wache ich auf und erinnere mich sofort daran, dass ich heute bei Tobias zum Grillen eingeladen bin. Das passt sehr gut, denn ich verspüre ein kleines Hüngerchen. Schnell kaufe ich noch Hähnchensteaks, Gummiebären und eine Honigmelone und es geht los. Schnell ist der Grill angefeuert und die ersten Roster und Fleischspieße liegen auf dem Rost. Leckerer Duft steigt mir in die Nase, der Magen brummelt und mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Endlich liegt das erste Fleisch auf dem Teller und wir lassen es uns schmecken. Selbst die Kinder unterbrechen ihre Spielerei. Roster, Steaks, Fleischspieße, Garnelen werden genüsslich vertilgt, dazu Salate, Tomaten, Oliven, gefüllte Paprika, Honigmelone... lecker! Langsam wölbt sich die Wampe prall nach außen, doch alle wollen nochmals einen Nachschlag. Es gibt kaum Reste und das ist Aussage genug :)

Keine Kommentare: