20 August 2016

Volleyballturnier in Hartmannsdorf

Vor einer Woche haben die Volleyballer schon in Niederfrohna gekämpft und die ersten drei Spiele waren sehr gut. Nur der letzte Gegner hatte leichtes Spiel und gewann dementsprechend. Das soll heute nicht passieren! Jasmin legt allen nahe, am Abend zuvor nicht zu tief ins Glas zu schauen. Und siehe da, es sind alle da, gesund und munter :) Bevor ich am Spielgeschehen eintreffe, haben sie schon den ersten Gegner bezwungen. Alle Achtung! Ich habe mich wieder nur als Kamerakind angemeldet, wobei knapp 500 Fotos schon etwas in Arbeit ausartet... Die üblichen Stänkereien, wenn mal was nicht super läuft, verderben ein wenig die gute Spiellaune, doch am Ende der Vorrunde sieht es trotzdem sehr gut aus! Gegen Geyer verlieren wir nur knapp und Geyer wird wie gewohnt Turniersieger. Beim Spiel um Platz drei können wir gut mithalten, der Gegner setzt sich am Ende doch durch. Somit landen wir auf dem vierten Platz von 8 Mannschaften :D

Keine Kommentare: