09 Juli 2016

18 + 18 = 36

Heute feiern Alex und Chris ihren 18. Geburtstag in der Schleife. Dazu habe ich einen Haifisch aus einer Wassermelone geschnitzt, ordentlich mit Obst befüllt und dazu noch reichlich Süßkram. Zusätzlich gibt es noch Obstspießchen mit Trauben, Cocktailtomaten, Mozzarellakugeln und Gaudawürfel. Damit das nicht zu trocken wird, gibt es noch eine Flasche Martini. Hat nicht ganz so viel Alkohol, aber schmeckt mit Eis sehr lecker! Für die musikalische Vielfalt sponsore ich eine DVD mit Hämatom und die Apokalyptischen Reiter dazu. Von der Veranstaltung habe ich leider kein Foto gemacht. Alex war mit seiner Freundin beschäftigt und dann noch als DJ. Mein Liedwunsch entlockte ihm nur ein "das ist jetzt nicht dein Ernst!" und schwupps erfolgt der Übergang zum nächsten Lied. Und Chris war 90% des Abends nicht im Saal... Gefeiert haben wir trotzdem bis spät in die Nacht.

Keine Kommentare: