12 Juni 2016

Public Viewing

Schon nachmittags herrscht plötzlich Betrieb auf unserem Rasen vor dem Haus. Achja, heute ist ja Public Viewing des Wohnparks Goetheweg. Und wie es aussieht, hat das Orgateam ein Zelt organisiert. Da könnte ich ja mithelfen und nebenher neue Nachbarn kennenlernen. Hose an, Schuhe geholt und aufs Sofa. Doch schnell ändert sich die Motivation vom Helfer zum Schläfer. So ein Nickerchen hat auch was! Als ich wieder aufwache, steht das Zelt :) Abends bewaffne ich mich mit einem Bierchen und gehe nach unten. Es sind einige bekannte Gesichter dabei, aber auch neue. Ein Begrüssungsschnäpschen nehme ich gerne an, dazu gibt es Bier. Das Bild vom Beamer ist hell genug, so dass einem spannenden Abend nichts entgegen steht. Gut, dass Deutschland zwei Tore schießt, da gibt es wieder Schnäpschen! Der Abend hat Spaß gemacht, da freue ich mich schon auf das Straßenfest.

Keine Kommentare: