18 Mai 2016

App Puffin Web Browser

Heute heule ich in der Siedlergilde, dass ich bald Urlaub mache und das Spiel nicht auf dem Smartphone läuft. Doch sofort erhalte ich eine gegenteilige Meldung. Klar geht das! Der Puffin Web Browser soll genau das können: Schnell mache ich mich ans Werk, denn mein interner Speicher gähnt vor Leere seit der letzten erfolgreichen Aufräumaktion. Nun muss ich nur noch die Hürde meiner sicheren Passwörter überwinden. Tadaa! Da ist das flashige Siedler zu sehen! Der Browser komprimiert die Daten, bevor es zum Handy übertragen wird. Deshalb soll die Datenmenge überschaubar bleiben. Mein Test mit Teamviewer scheiterte ja auch nur an den Gigabytes, die übertragen wurden... Die ersten Test sind erfolgreich, das Spiel läuft, kleine Ruckler sind natürlich vorhanden. Aber ich kann chatten, buffen, den Entdecker losschicken, Minen fördern, Getreide anbauen, Karte verschieben, Zoomen,... Also erstmal Daumen hoch!

Keine Kommentare: