02 Juli 2015

Schanzengarten am oberen Schloss

Auf dem Weg zum Oberen Schloss mache ich auf halber Höhe einen Zwischenstopp, denn ich will den Schanzengarten sehen, die tolle Aussicht genießen und den Cache finden. Der Himmel ist heute leider etwas langweilig, die Stadt präsentiert sich aber trotzdem von ihrer besten Seite. Und die Fortuna lächelt dazu :) Das Lusthaus wirkt heruntergekommen, die Farbe blättert ab, der Putz bröckelt von der Wand, der Fußboden zeigt tiefe Risse. Aber mit dem richtigen Menschen klappt es auch mit der Lust... Den Cache kann ich dann auch finden, obwohl ich überzeugt bin, dass die Leute in der Kneipe alles genau beobachten und sich wohl fragen, ob da jemand den Baum unheimlich gerne hat: streicheln, die Äste anheben, mit dem Kopf im Grünen verschwinden und dann das glückliche Strahlen übers ganze Gesicht :)

Geocache #1.332: Schanzengarten am oberen Schloss

Keine Kommentare: