09 Juli 2015

Muldensilber

Das Wetter ist nicht berauschend, doch es regnet nicht. Ich überlege kurz und entscheide mich für den roten Flitzer. Ich will nur einen oder zwei Caches suchen und dann wieder heim. Ok, den ersten finde ich nicht, also zählt der eigentlich nicht. Deshalb geht es nach dem nächsten Cache in Richtung Wolkenburg. Hier lockt mich unter anderem der Dino-Cache. Am Parkplatz angekommen, stelle ich fest, dass hier auch ein einfacher Multicache startet. Naja, versuchen kann ich es ja mal, die zwei Wegpunkte sind nur wenige hundert Meter entfernt. Beim letzten Wegpunkt stelle ich allerdings fest, dass ich noch lange nicht am lösen der Berechnungsaufgabe angekommen bin. Es gibt noch weitere Punkte, die allerdings in 1,2km Entfernung liegen und deshalb ausserhalb des sichtbaren Kartenausschnitts liegen :) Aber wenn ich die Hälfte der Fragen schon habe, dann muss natürlich auch der Rest gefunden werden. Am Ende sind es 5km auf dem Bergwerklehrpfad. Durch den Wald, grüne Bäume, keine Menschenseele, Ruhe, sehr beruhigend! Geocache #1.344: Muldensilber

Keine Kommentare: