28 Juni 2015

Volleyball - Freizeitturnier

Das Autohaus Liebers veranstaltet zum zehnten Mal das Volleyballturnier für Freizeitspieler. Wir haben uns wieder dazu angemeldet und eine starke Truppe hingeschickt. Auf dem Gruppenbild fehlt leider der Florian, der schon früher die Sportstätte verlassen hat, um beim Sportplatz beim Fußball nach dem Rechten zu schauen. Alex war zwar auch spielbereit, kam aber nicht bis auf den Platz. Da ich schon einige Fotos auf der Schalmeienhomepage veröffentlicht habe, hier noch ein paar neue von Chris. Und ich bin ganz stolz auf mich, dass beinahe immer der Ball mit im Bild zu sehen ist. Ganz zu schweigen von den tollen Aktionen am Netz. Insgesamt waren aber doch vier Mannschaften besser platziert als wir. Aber der fünfte Platz von sechs ist schon in Ordnung. Morgens um zehn bringen die wenigsten Musiker eine gute Leistung...

Keine Kommentare: