25 Juni 2015

Kosmonaut Festival

Halb abwesend fahre ich den täglichen Weg zur Arbeit und da springt mir plötzlich ein neues Parkplatzschild in den Weg! Mit leichtem Herzrasen versuche ich, meinen roten Flitzer in die Spur zu lenken... Nachdem ich mir einen Platz zum Parken gesucht habe, gehe ich der Sache auf den Grund. Aha! Das Kosmonaut-Festival steht wieder an :) Letztes Jahr hatte ich schon eine Radtour zum Stausee gemacht und über die Masse junger Leute gestaunt. Dieses Jahr sollen noch mehr kommen. Ca. 15.000 erhofft sich der Veranstalter. Für Chemnitz ist das schon eine Hausnummer, für ein kleines Dorf hinter Hamburg würde das nicht mal reichen, ein müdes Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mein Plan für dieses Jahr ist wieder eine kleine Radtour und vielleicht ist der Sound so kräftig, dass er es bis vor die Absperrzäune schafft. Mal hören...

Webcam Rabensteiner Stausee

Keine Kommentare: