24 Juni 2015

Katzengras

Die Runde der Mittagspause führt mich heute in Richtung Städtischer Friedhof. Doch auf halber Strecke durch Wald und über Wiesen bin ich schon am Ziel, denn hier versteckt sich ein Cache! Cacherautobahnen gibt es genügend und ich habe schon eine genaue Vorstellung, nach was ich suche. Ohne den Boden großartig umzugraben lasse ich meinen Blick ruhig über alle Grashalme und Blätter schweifen. Ich suche nach einem grün, das nicht zum Rest passt. Die Minuten verstreichen, doch der Ehrgeiz hat mich gepackt. Ein prüfender Blick auf die Zeltruine, beinahe erinnert es etwas an Wacken. Doch sofort rufe ich mich zur Ordnung und die Suche geht weiter. Schwupp! Hier schimmert es leuchtend grün im braunen Matsch... Treffer :) Ich trage mich ins Minilogbuch ein und frage mich unwillkürlich, ob das nun ein T5 war? Das T kommt ja eigentlich vom Gelände (=Terrain). Hier liegt die Schwierigkeit aber bei 'Difficulty'. Ist das also ein D5? Keine Ahnung, aber auf jeden Fall eine schöne Abwechslung zur Pause und gut für meine Statistik...

Geocache #1.306: Katzengras

Keine Kommentare: