16 Juni 2015

Fotoshooting II - Outdoor am Tietz

Die Homepage meiner Firma wird zur Zeit überarbeitet. Dazu gehört natürlich eine neue und erfrischende Idee. Beim ersten Fotoshooting wurden nur die Hosenbeine abgelichtet. Doch heute soll der Oberkörper in Szene gesetzt werden. Wir treffen uns am Tietz direkt neben einer hochfrequentierten Bushaltestelle und nutzen den Kombi für die Schminkarbeiten. Wir wollen ja nicht glänzen in der Sonne... Für die wartenden Fahrgäste ist es eine willkommene Ablenkung, für uns ist das Begaffe eher lästig. So fühlen sich also die Affen im Zoo! René, der Fotograf lässt uns entspannt an die Wand lehnen oder mit Denkermiene in den Himmel starren. Das gehört alles zum neuen Konzept. Wir sind aber trotzdem schnell durch und können uns wieder in unser Büro zurück ziehen. Weg von den neugierigen Blicken der Gaffer...

Keine Kommentare: