31 Mai 2015

Kalklöcher im Striegistal

Auf der Suche nach dem Earthcache entdecke ich als erstes ein Gasthaus. Ok, das ist ja nicht schlimm, aber eigentlich suche ich doch die Kalklöcher. Doch da entdecke ich den Wegweiser und auch den Weg dazu. Jetzt geht alles flott von der Hand. Ich schiebe mein Rad den Pfad entlang, nehme es dann im Bereich der Treppen auf die Schulter und schon stehe ich vor zwei großen Löchern. Aus dem Erdinnern kommt mir kalte Luft entgegen, das Loch ist mit einem Geländer gesichert. Für die Fragen muss ich mir die Oberfläche und Struktur der Steine ganz genau untersuchen. Der Eigentümer des Caches ist aber mit meinen Fragen zufrieden und ich erhalte Logfreigabe. Sehr schön, hier war ich nämlich etwas unsicher :)

Geocache #1.299: Kalklöcher im Striegistal

Keine Kommentare: