24 Mai 2015

Die Prinzessin auf der Erbse

Ich radle an einer Gartenanlage vorbei, bin etwas erstaunt, wieviele Autos geparkt sind, aber es ist ja ein langes Wochenende. Der Weg wird immer schmaler, bis ich das Rad nur noch über den Waldweg und Wurzeln schiebe. Doch schon bin ich am Ziel angekommen. Schnell entdecke ich ein großes Holzkreuz, das auch blinden Cachern das Versteck zeigt. Eine große, saubere und trockene Dose begrüßt mich, was ich schon mal toll finde. Vorsichtig öffne ich die Schnappverschlüsse und staune über den Inhalt: hier sind kleine Kissen, eine Barbiepuppe und ein Glas mit getrockneten Erbsen. Jetzt verstehe ich auch die Anleitung zum Loggen. Nachdem ich mir eine große Erbse ausgesucht habe, signiere ich die kleine Kugel und werfe sie zu den anderen in die Milchflasche. Eine tolle Idee!

Geocache #1.294: Die Prinzessin auf der Erbse

Keine Kommentare: