03 Mai 2015

Das Fossile Meeresufer

Für diesen Earthcache geht ins in den Wald, denn das ehemalige Meeresufer ist inzwischen einige hundert Meter im Landesinnern! Ich wandere also gemütlich über den großen Stern auf meinem Fußweg, der mich zum Ziel bringen soll. Der Hinweis auf einer Tafel, dass ich auf einen "Wanderweg mit natürlichen Hindernissen" unterwegs bin, kann unterschiedlich gedeutet werden. Tatsächlich ist es einfach so, dass nichts am Weg gemacht wird. Stürzt ein Baum um, bleibt er einfach liegen. Tadaaa! Das natürliche Hindernis. Am Ziel bin ich doch tatsächlich ein paar Meter zu weit gelaufen, da ich nicht die Geocachingkarte unter Beobachtung habe und eigentlich etwas spektakuläreres erwartet habe. Vor Ort ist nur ein sanfter Hügel, der beinahe unter den welken Blättern verschwindet. OK, nach der Steilküste kann ich diese Bodenwelle schon übersehen :)

Geocache #1287: Das Fossile Meeresufer

Keine Kommentare: