21 März 2015

Geopark & Findlingsgarten Zwenkau

Die Region wird momentan sehr umgebaut: es gibt einen See, Hafenanlage, neue Villen, Restaurants, Kreisverkehr und einen Earthcache. Schon beim Essen rutsche ich unruhig auf meinem Stuhl hin und her. Die ersten bezahlen und verlassen die Gaststätte, ich folge wenige Minuten später. Mein Handyakku ist beinahe leer, deshalb geht es mit wehenden Hosenbeinen zum Bus, dort habe ich im Rucksack meinen Zweitakku verstaut. Mit frischer Power und vollem Magen schaue ich mir Steine und Infotafeln an. Die Hälfte des Earthcache befindet sich unmittelbar in der Nähe unseres Buses. Den zweiten Teil muss ich erlaufen, deshalb melde ich mich schnell bei Mike ab, damit er nicht ohne mich zurück fährt. Die Strecke ist doch weiter als auf dem kleinen Handydisplay zu vermuten, aber am Kreisverkehr sammelt er mich wieder ein :) Geocache #1.265: Geopark & Findlingsgarten Zwenkau

Keine Kommentare: