06 März 2015

AR #1 Alter Schweinestall

Kurz hinter Frankenberg liegt das beschauliche Dorf "Hausdorf". Dort starte ich meine Wanderung an einem ausgedienten Schweinestall. Im Nachbargrundstück stehen einige Solarzellen, die nach der Sonne ausgerichtet werden können. Momentan versteckt sich diese hinter einem grauen Wolkenschleier, weshalb auch die Solarzellen etwas lustlos in alle Richtungen schauen. Aber ich bin ja zum Wandern und Geocachen unterwegs. Am Schweinestall dauert es nicht lange, bis ich die kleine Dose erblicke. Und da kommen auch meine Sicherheitsschuhe ins Spiel, denn öfters liegen Glasscherben und rostige Nägel auf dem Boden. Mit meinem soliden Schuhwerk habe ich mich bisher gut vor Verletzungen schützen können. Und für die Hände gibt es Lederhandschuhe. Man weiß ja nie...

Geocache #1.232: AR #1 Alter Schweinestall

Keine Kommentare: