20 Februar 2015

zwei Vogelhauscaches

Heute besuche ich im angrenzenden Wäldchen, nur unweit des Hartmannsdorfer Krankenhaus den Geocache Tweety. Die Sucherei hält sich in Grenzen, das Vogelhaus ist schnell erspäht. Auf der Vorderseite ist Tweety zu sehen und beim vorsichtigen Öffnen ertönt plötzlich Vogelgezwitscher. Tolle Überraschung!

Weiter geht es zum Einkaufen, doch ich mache noch schnell einen Abstecher zum zweiten Vogelhaus "Fly In". Hier war ich schon mal, bin damals aber erfolglos abgezogen. Dieses Mal muss ein Fund her! Neugierig beäuge ich das Holzhaus, öffne eine kleine Schublade und habe die Niete entdeckt. Hier muss es doch irgendwo sein! Da fällt mir schließlich ein dicker Holzfußboden auf. Nanu, haben die Wildecker Herzbubn zu viel Red Bull getrunken und Flügel erhalten? Dem ist zum Glück nicht so, aber spätestens beim Erkennen von zwei Scharnieren ist mir klar, dieses Mal ist es ein Fund :)

Keine Kommentare: