16 Februar 2015

Diablos Nightmare - Die finale Schlacht

Einmal unterwegs und das bei Tageslicht bringt mich sofort auf eine Cacheserie, die ich über Monate und Jahre eingesammelt habe. Mindestens sieben Caches über die gesamte Stadtgrenze verteilt. Und nicht alle Bonuszahlen sind wiederfindbar. Aber nachdem ich letztes Jahr bei zwei Caches nochmals nachgeschaut habe uns auch eine Finalkoordinate errechnet habe, verschwand das Fragezeichen trotzdem in undurchdringlichen Nebel. Heute ist aber der Tag gekommen, um mich dem finalen Kampf zu stellen. Zuerst habe ich Schwierigkeiten, das Freibad zu finden. Ich bin eben nur blaue Wegweiser in Autobahnformat gewohnt. Dafür sind die Parkplätze leer. Schnell geht es auf die Suche. Als erstes entdecke ich den grünen Text am Baum, der mich aber nicht weiter bringt. Also laufe ich etwas umher und entdecke schließlich das alte Versteck. Ok, ich bin beinahe richtig, jetzt nur nicht nachlassen. Schließlich finde ich doch das Logbuch mit einem befriedigten Seufzer. Nun ist die Schlacht gewonnen!

Geocache #1.195: Diablos Nightmare - Die finale Schlacht

Keine Kommentare: