10 März 2013

Sonntags auf dem Bike

Röhrsdorf - Totenstein - Heidelbergturm - Forsthaus Grüna - Rabenstein - Windkraftanlagen - und wieder zum Startpunkt. Eigentlich hatte ich gehofft, dass es mehr Kilometer sind, aber hier ist der genaue Streckenverlauf:

Das Höhenprofil stimmt mich aber wieder fröhlich, denn 134m Höhendifferenz müssen erstmals überwunden werden. Obwohl heute nicht ganz so schönes Wetter vorherrschte, war um den Totenstein die Hölle los! Da will ich mir gar nicht vorstellen, welche Massen sich über die Wege quetschen, wenn die Sonne scheint. Ich habe heute mal zwei Flaschen Bier mitgenommen, aber bei der Kälte vermisse ich meinen heißen Tee! Zum Glück habe ich noch die normalen Handschuhe dabei, die stülpe ich über meine Radlerhandschuhe, damit hat der kalte Fahrtwind keine Chance :)

Keine Kommentare: