10 März 2013

Maria-Joseja-Turm auf Totenstein

Prima, da war ich vor kurzem auf dem Turm und konnte erfolgreich einen Munzee finden und nun stelle ich fest, dass es auch einen ganz einfachen Multicache gibt: Parkplatz und anschließend die Koordinaten vom Turm. Super, da ich mit dem Rad unterwegs bin, entfällt die lästige Parkplatzsuche und ich stelle mein Bike direkt an den Stahlträger. Schnell nach oben, dort wimmelt es aber vor Leuten. Zum Glück kann ich mich ja mit meinem Handy ablenken und nach einigen Minuten stehe ich auch alleine auf der Plattform. Schnell suche ich die Dose und werde auch fündig. Vorsichtig trage ich mich ins Logbuch ein, denn hier oben ist es doch ziemlich windig! Kaum habe ich das Logbuch wieder in die Dose gesteckt, kommen auch schon die nächsten Muggels die Wendeltreppe hoch. Diese schauen aber nur in die Ferne, so kann ich die magnetische Dose unbemerkt an seinen Ort zurück bringen.
Geocache #287: Maria-Joseja-Turm auf Totenstein

Keine Kommentare: