16 März 2013

Fluss Chemnitz

Langsam fahre ich den Weg entlang der Chemnitz. Im Hintergrund donnern Gewehrschüsse! Im vorbei fahren habe ich aber das Gebäude des Schützenvereins entdeckt, die gerade ein Übungsschießen veranstalten. Training muss sein, auch wenn es nur sinnloses Geballer ist. Ich suche lieber Caches, das muss aber auch nicht jeder gut finden. Kurz vor dem Ziel entdecke ich ein Paar, das mit Stöcken bewaffnet im Schnee rumstochert. Erwischt! Ich gebe mich aber sofort als Geocacher aus und stürze mich in die Suche. Als Tipp haben wir den Hinweis erhalten, dass der Cache bei zwei zusammen gewachsenen Bäumen liegt. Toll. Problem: wir haben mindestens 5 Doppelbäume entdeckt. Beim letzten werden die schnupis fündig. Schnell tragen wir uns ins Logbuch ein, machen noch ein gemeinsames Foto. Sie wollen auch nach Dietensdorf zum Solarcache, aber mit dem Auto werden sie mich schnell abhängen...
Geocache #292: Fluss Chemnitz

Keine Kommentare: