02 März 2013

Alte Kaserne

'Haben sie gedient?' war früher eine beliebte Frage. Das hat sich zum Glück geändert, der Wehrdienst ist ausgesetzt und die ewig gestrigen sterben langsam weg. Übrig geblieben ist ein altes Kasernengebäude, das leider langsam verfällt. Das Tor im Mitte des Gebäudes stehen noch mächtige Stützen, darauf Bögen, die das nächste Stockwerk abstützen. Beim Durchmarschieren war das sicherlich sehr laut und zusätzlich kam dann noch das Echo. Heute sind nur argwöhnische Garagenbesitzer zu sehen, die mich keine Minute aus den Augen lassen. Geduldig drehe ich Runde um Runde, verschwinde immer mal an unübersichtlichen Stellen und plötzlich halte ich die Dose in der Hand und trage mich mit einem spitzbübischen Lächeln ins Logbuch ein...
Geocache #279: Alte Kaserne

Keine Kommentare: