07 Februar 2013

Vorstandsitzung

Heute hatten wir wieder unser Jubiläum als Tagesordnungspunkt. Wir hatten eine prima Dekorationsidee, aber leider erscheint uns das Angebot etwas teuer. Auf dem Foto ist zu erkennen, wie Sven gerade das Teppichmesser schwingt und die Konturen nachschnitzt. Das klappt besser als vermutet! Vielleicht wird es also einen Ausschneidtag der Dekoartikel geben :)
Gerade fällt mir mein Ausweis in die Hände, das sieht ja verdächtig nach einem 15-Jahre-Durchhalte-Pokal aus! Für mich ist aber interessanter, dass ich auch seit 1998 als Webmaster meine Freizeit opfere, wie üblich ohne Dankesworte... Allerdings häufen sich in letzter Zeit die Beschwerden, was ich zum Teil auch nachvollziehen kann, denn ich verbringe wirklich wenig Zeit im Verein. Vor zwei Jahren wollte ich mein Amt schon weitergeben, aber es hat sich leider niemand bereit erklärt. Zur nächsten Hauptversammlung beende ich aber spätestens meine Tätigkeit, ich hoffe mal, dass ich bis dahin einen Nachfolger oder Nachfolgerin finde!

Keine Kommentare: