17 Februar 2013

Middle Of The Road IV

Wo könnte sich ein Cache befinden, der mittig auf einer stark befahrenen Straße befindet? Na? Auf dem Foto ist es bei genauem Hinsehen ersichtlich. Zum Schutz der Fußgänger gibt es in der Mitte einen Bereich, der jeweils links und rechts durch eine kleine Verkehrsinsel mit rot-weißer Barke geschützt ist. Wahrscheinlich hätte ein Zebrastreifen nichts gebracht, denn viele Autofahrer fahren einfach durch. Das habe ich in letzter Zeit öfters beobachtet und ich wollte schon meine Vorfahrt erzwingen. Aber meine Knautschzone ist nicht besonders ausgeprägt, also lasse ich das lieber... Der Cache befindet sich in einer schmuddligen Tüte, der Cachebehälter selber ist aber sauber und gefällt mir sehr gut. Bei diesem Cache habe ich sogar die Nummer für einen Trackable erhalten. Toll!

Geocache #276: Middle Of The Road IV

Keine Kommentare: