17 Februar 2013

Ich warte auf ...

Im Neefepark ist eigentlich immer viel los! Das habe ich beim ersten Besuch dieses Caches festgestellt. Wieso McDonalds so viele Anhänger hat, wird sich mir wohl nie erschließen. Rund um die Uhr ist dort die Hölle los, an ungestörtes Suchen ist nicht zu denken. Beim zweiten Besuch war ich an einem Sonntagmorgen kurz nach Sonnenaufgang vor Ort. Super! Leider war ich um diese Uhrzeit mit einer kräftigen Cacheblindheit geschlagen, deshalb musste ich wieder ohne Fund abziehen. Heute morgen bin ich munter und guter Dinge! Ich habe meinen kompletten Rucksack mit allen Werkzeugen und Hilfsmitteln dabei, eine Kanne heißen Tee, Handy und ein zusätzliches GPS-Gerät, Ersatzschuhe, Ersatzsocken,... ich könnte zwei Wochen in der Wildnis überleben! Ein paarmal falsch gelaufen, öfters nicht in die richtige Richtung geschaut, doch plötzlich hatte ich die Dose im Visier! Endlich wieder ruhig schlafen :) Geocache #269: Ich warte auf ...

Keine Kommentare: