17 Februar 2013

Frischborn

So sehen Gewinner aus! Nachdem ich heute schon sehr erfolgreich war beim Einsammeln der Smileys, hatte ich mir noch den Frischborn vorgenommen. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es scheitert, wie bei meinen Vorversuchen, entweder an Muggels, wilde Horden von Cachern oder einfach Unvermögen. Diesen Cache fahre ich nur noch an, weil er auf dem Heimweg liegt. Ich stelle mein Auto ab, laufe die paar Meter bis zur Cacherwand, entdecke keinerlei Autos oder Menschen. Super! Ich ziehe an der Schnur meiner Kapuze und stelle mich auf eine lange Suche ein. Wiederholt bin ich hier schon auf und abgelaufen, ohne den geringsten Funken einer Idee, wo hier ein Logbuch versteckt sein könnte. Allerdings habe ich gegen die Kälte meine Handschuhe an, deshalb begrabsche ich alles wie ein Kleinkind, bis ich an einer Stelle stutze, denn dort hätte ich keine Bewegung erwartet. Mehr Infos gibt es dazu aber nicht, selber suchen :D

Geocache #277: Frischborn

Keine Kommentare: