21 Januar 2013

Vorstandsitzung

Aufstehen, Arbeiten, Mittagspausencachen, Arbeiten, Feierabendcachen, Vorstandsitzung, Geocachingfunde posten und wieder schlafen gehen. So war mein Tag heute in Kurzfassung. Damit meine Leser aber auch noch andere bedeutende kleine Geschichten lesen können, die nichts mit Geocaching zu tun haben, ist für heute abend eine Vorstandsitzung einberaumt. Das ist auch nötig, denn unser Schalmeienzunft-Jubiläum rückt immer näher! Das Fest wird an Pfingsten stattfinden und hoffentlich viele tolle Postings nach sich ziehen. Vorher müssen aber viele Entscheidungen gefällt werden, hier zum Beispiel die Auswahl der T-Shirt-Ideen von unseren Mitgliedern. Das ist keine einfache Aufgabe, denn es sind einige gelungene Ideen dabei und wir wollen uns auf drei Entwürfe einigen. Zu guter letzt sind wir uns einig und der Tag kann endlich im Bett enden...

Keine Kommentare: