27 Januar 2013

Roter Turm

Geocaches in der Innenstadt sind nicht mein Ding. Ich fühle mich einfach zu sehr beobachtet und die moderne Schnitzeljagd soll ja eher im verborgenen statt finden. Da ich aber sowieso durch die Innenstadt fahre, kann ich auch mal schnell anhalten und gucken, wie das Umfeld aussieht. Ein wenig schneit es und außerdem beginnt es zu dunkeln. Eigentlich nicht schlecht. Langsam nähere ich mich dem roten Turm, schaue vorsichtig nach allen Seiten und stehe erstmal gelangweilt an der Treppe rum, bis die Gruppe Muggels vorbei ist. Jetzt sehe ich niemanden mehr, allerdings kann ich nicht erkennen, ob ich aus der Stadthalle beobachtet werde. Also muss es jetzt schnell gehen! Husch husch unter die Treppe, die Ecken mit der Hand geprüft und gleichzeitig eine Sichtprüfung der Stellen, die etwas weiter weg sind. Und siehe da, in der Ecke versteckt sich eine kleine Filmdose. Ich schnappe zu, komme wieder vorsichtig unter der Treppe hervor und beginne, mich im Logbuch einzutragen. Jetzt wird mir bewusst, dass so ein Stempel echt nicht schlecht ist, denn damit ginge die Eintragung deutlich schneller, als mit dem Bleistift. Also: Stempel auf Wunschzettel schreiben :) Geocache #241: Roter Turm

Keine Kommentare: