26 Januar 2013

KST - Säule 94 - Sachsenburg

Weit und breit nur Schnee! Ich stelle mein Auto ab, denn die paar hundert Meter will ich zu Fuß zurücklegen. Während ich den leichten Anstieg hoch laufe, versuche ich, irgendwas bekanntes am Horizont zu entdecken. Von weitem sehe ich einen Fußgänger auf mich zukommen. Mit Hund. Irgendwie fühle ich mich seit der letzten Schnappgeschichte nicht mehr wohl. Und jetzt kommt auch noch ein Rottweiler auf mich zu. Wohlwollend erkenne ich aber, dass der Besitzer ausnahmsweise das große Tier an der Leine führt. Aufatmen! Freundlich schaue ich den Hundehalter an und auf gleicher Höhe passiert es, das Wauwauchen setzt zum Schnappen an und kann gerade noch vom Herrchen gehalten werden. Ich werde mir wohl eine Ritterrüstung zulegen müssen! Oder Pfefferspray. Oder zumindest einen Schlagstock. Sonst fühle ich mich weiterhin so ausgeliefert :( Den Cache konnte ich trotzdem gut finden und es war sogar der TB Ernie enthalten. Geocache #239: KST - Säule 94 - Sachsenburg

Keine Kommentare: